1. Baustein "Besser kommunizieren"

Zielsetzung:

Ziel dieser Lerneinheit ist es, das Wissen und Kenntnisse um die Zwangläufigkeiten der Assoziationen bei der Kommunikation bei den Menschen zu vermitteln.

Daraus resultierend werden Ansatzpunkte für eine verbesserte und erfolgreichere Kundenansprache erarbeitet.

Inhalt auszugsweise:

  1. Erfolgreich beraten kann man lernen
  2. Zwangsläufigkeiten beim Assoziationsverhalten
  3. Gefühl als Entscheidungsfaktor
  4. Gehirnhälften haben unterschiedliche Aufgaben
  5. Ablehnung des Kunden gegen Versicherungen überwinden
  6. Grundlagen verbesserter Kommunikation

   

E-Learning – Weiterbildung Dauer 3 Stunden

2 x  90 Minuten mit 15 Minuten Pause dazwischen

Bequem online von zuhause ohne Reisekosten und Spesen

Teilnahmegebühr 198,00 EUR zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf und fordern weitere Informationen an: