8. Baustein "Wirkungsvoll betreuen" 

Zielsetzung: 

Ziel dieser Lerneinheit ist die Vermittlung von Kenntnissen und darauf aufbauend die gemeinsame Erarbeitung von Ideen zur wirkungsvollen Kundenbetreuung und Kundenpflege "Strategie + 10 %".

Bei der Umsetzung dieser Strategie in die Tagespraxis wird darauf hin gearbeitet, dass der Vermittler bei seinen Kunden dauerhaft der sympathische Versicherungsfachmann für alle Fälle wird und bleibt.

 

Inhalt auszugsweise:

  1. Systematische regelmäßige Kontaktmöglichkeiten einrichten
  2. Die 10 % zu 100 % Regel
  3. Smilly am Telefon

 

E-Learning – Weiterbildung Dauer 3 Stunden

2 x  90 Minuten mit 15 Minuten Pause dazwischen

Bequem online von zuhause ohne Reisekosten und Spesen

Teilnahmegebühr 198,00 EUR zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf und fordern weitere Informationen an:

·